Frage von Summie92, 16

Kaputtes nervensystem?

Hallo ich hatte in der letzten Zeit fast täglich Panikattacken, war gestresst und leide seit Tagen unter schlaflosigkeit werde einfach nicht müde. Heute bin ich den ganzen Tag gut drauf und fühl mich entspannt nach der Nacht mit der Schlaftablette

Ich fühle aber immer noch keine Müdigkeit in mir? Regenerieren sich die Nerven wieder von alleine wenn man sich wirklich entspannt und ablenkt? Ich fühle körperlich gar nichts nicht mal jetzt wo ich wieder etwas unruhig bin kein Achterbahn fahren nichts und das hatte ich sonst immer jetzt ist da nur n druck im Kopf. Ärztliche Tests ergaben ich bin kerngesund nur leide unter einer mittelschweren Depression. Bin langsam echt verzweifelt :(

Antwort
von LemonT, 16

Such dir professionelle Hilfe für deine Depression. Der Mensch wird stark von seinen Emotionen geleitet. Wenn man glücklich ist schütte der Körper "Belohnungs" Hormone aus und dein Körper fühlt sich noch besser.

Wenn du schlecht drauf bist , passiert was ähnliches nur in die andere Richtung.

Somit ist dein körperliches Wohlbefinden stark von dem Wohlbefinden der Seele abhängig.

Kommentar von Summie92 ,

Bin dabei aber kein psychologe ist frei habe heute 5 angerufen weil ärztliche Überweisung zu einem habe, aber jedes mal leiten die mich an jemand anderen der ebenfalls voll ist.

Kommentar von Summie92 ,

*weil ich eine

Kommentar von LemonT ,

Einfach weiter versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten