Frage von loveestory, 165

Kaputtes nagelbett, breite nägel was tun?

Hey Leute! Also ich habe mir das nägelkauen nach sehr langer zeit endlich abgewöhnt. Nun habe ich das Problem das mein nagelbett sehr klein und breit ist und einfach ne hässliche form haben. Kann ich das irgendwie wieder zurecht feilen, habt ihr da tipps? Oder soll ich wieder mit dem kauen anfangen damit ich sie zurecht kauen kann? Nein spaß beiseite, ich habe dann auch noch solche roten stellen am nagelbett, wird das wieder oder bleibt das so? Frohe Weihnachten und danke für eure antworten! :-)

Antwort
von miezepussi, 123

Gib Deinen Nägeln doch Zeit zu heilen. Die müssen sich erst mal vom Jahrelangen Nägelkauen erholen.

Kommentar von loveestory ,

sieht aber echt mega eklig aus..:(

Kommentar von miezepussi ,

Es braucht trotzdem Zeit.

Kommentar von loveestory ,

sprichst du aus erfahrung?

Kommentar von miezepussi ,

Ich habe nie an den Nägeln gekaut. Habe aber ein anderes Nagelbettproblem... Es dauert verdammt lange, bis es wieder so wächst, wie es meiner Meinung nach sein soll. Für ein oder 2 mm warte ich seit August!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten