Kaputtes Iphone orten?

3 Antworten

Hast du da etwas falsch verstanden? Es geht nicht darum, es zu orten! Wenn du die Ortung in grauer Vorzeit mal freigegeben hast, lässt es sich nicht zurücksetzen, solange diese Funktion aktiv ist.

Du kannst dich auf iCloud.de mit deiner Apple-ID anmelden und die Funktion deaktivieren.

Warum muss die Versicherung das orten? Schick es einfach hin...

quatsch - kann man nicht orten - geht nur über deine icloud - polizei könnte es orten aber wozu oder hast du eine bank ausgeraubt - die haben dir sch. erzählt