Frage von Mefackk, 44

Kaputtes Iphone orten?

Mein iPhone 6 ist kaputt. Zum Glück bin ich versichert. Nun habe ich bei der Versicherung angerufen, und die meinte das sie es orten müssten.

Nun kann man auf meinem Handy nichts mehr einstellen aber sie meinten das man das wohl auch irgendwo über Computer einstellen lassen könnte.

Die IMAI nr oder wie sie heißt haben sie aber worüber man das auch orten lassen kann. Nur müsste man das irgendwie freischalten? Wie geht das? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von mirolPirol, 23

Hast du da etwas falsch verstanden? Es geht nicht darum, es zu orten! Wenn du die Ortung in grauer Vorzeit mal freigegeben hast, lässt es sich nicht zurücksetzen, solange diese Funktion aktiv ist. 

Du kannst dich auf iCloud.de mit deiner Apple-ID anmelden und die Funktion deaktivieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten