Frage von MangoPapaya98, 31

kaputtes iPhone 5 reparieren lassen und Wert?

Hallo zusammen, Ich habe mir von einer Freundin vor einem Jahr ihr altes iPhone 5 ausgeliehen, weil mein altes kaputt war und sie es nicht mehr brauchte... Das Handy hat bevor ich es bekam einen Klogang gehabt, sprich es ist ihr ins Klo gefallen und der An- und Ausknopf war schon kaputt. Ich hab dann noch eine fette Spiderapp hinzugefügt... (ist mir aus der Tasche gefallen) ob es noch geht oder nicht weiß ich leider nicht. Jz ist die Frage, weil sie will, dass ich es reparieren lasse oder ich eben eine andere Lösung finde, ob es sich lohnt das zu reparieren? Ich denke nicht, aber was sagt ihr?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerHelfer, 21

Je nachdem was kaputt ist lohnt es sich nicht mehr. Vor allem wenn du es zu Apple schickst. Die verlangen für die Reparatur immer sehr hohe Summen. 

Wenn du einen Bekannten hast der so was kann gib es ihm aber ich würde es an deiner Stelle nicht zu Apple zur Reparatur geben. 

Antwort
von XHeadshotX, 15

Wasserschaden, Button und Display hin - das taugt maximal noch als Grabstein für den Hamster, oder für´s Recycling. Noch dazu wo Apple den kapitalen Bock geschossen hat, der Phones mit Ersatzdisplay völlig schrottet (Error 53 - Google weiß da mehr zu berichten) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten