Frage von kirachanni, 26

Kaputtes Handy bei Saturn gekauft sie wollen mir mein Geld nicht wieder geben?

Ich habe mir ein Samsung s5 gekauft . Alles kaputt was man sich vorstellen kann . Bin direkt hin gegangen und sie haben es jetzt zum 3 mal eingeschickt und immer würde wieder was repariert Akku elektronik usw . Aber es ist trotzdem noch alles kaputt. Jetzt sagen Sie ich muss es ein 4 mal einschicken lassen und kann dann wenn ich Glück habe ein Samsung warengutschein bekommen!-.- Ich will mein Geld zurück aber kein warengutschein weil ich einfach kein Samsung mehr haben möchte. Können die das echt durchgehen lassen dass ich mein Geld nicht wieder bekomme? Vor allem die haben es in der Reparatur kaputt gemacht den Deckel !!!!! Das kommt noch zu.

Antwort
von silberwind58, 8

Da würde ich mich mit einem Gutschein auch nicht zufrieden geben! Natürlich kannst Du Dein Geld zurück verlangen,droh denen mal mit dem Anwalt und veröffentlichung des unverschämten Kundendienst und services!

Antwort
von kevin1905, 10

Der Händler hat 2 Nachbesserungsversuche.

Danach kannst du den Rücktritt vom Kaufvertrag (schriftlich und beweisbar) erklären und dein Geld zurück fordern.

Wenn die sich quer stellen einfach gerichtliches Mahnverfahren einleiten. Alle Willenserklärungen schriftlich abgeben.

Kommentar von kirachanni ,

Braucht man dazu einen Anwalt ? Geld haben wir kein dafür . Ich finde es richtig behindert dass die mir jetzt ein Gutschein gebe wollen weil es ein neues Gerät ist 

Kommentar von kevin1905 ,

Braucht man dazu einen Anwalt ?

Nur wenn es zur mündlichen Verhandlung käme, wäre anwaltliche Vertretung sinnvoll.

Den Mahnbescheid kannst du auch ohne ausfüllen.

www.online-mahnantrag.de

Geld haben wir kein dafür .

Rechtsberatung ist keine Frage des Geldes, sondern der Erolgsaussichten (vgl. Beratungs- und Prozesskostenhilfe).

Kommentar von Tebatibbas1234 ,

Gibt es keinen Beratungsschein oder so? Für 10 Euro bekommst du dann einen Anwalt. Du musst halt nur beweisen dass du dich in einer kritischen Lage befindest

Kommentar von kevin1905 ,

Den Schein gibt es für die Erstberatung.

Noch braucht es keinen Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten