Frage von Luzer3, 20

Kaputtes Haar das ausfällt bei nem Jungen?

Hey ich Männlich habe sehr kaputtes Haar, mein haar ist so kaputt das jeden Tag wenn ich aufstehe auf meinem Kissen 5-10 Haare jeden Tag liegen. Wenn ich nur 2 Minuten auf meinem Bett liege und mich mit meinem Kopf bewege liegen da wieder Haare. Ich kriege immer mehr Angst das es soweit ist das ich aufwache und kaahle Stellen an meinem Kopf sehe. Ich wasche mein Haar jeden Tag, seit ein paar wochen rubbel ich es nicht mehr trocken, oder Föne es mehr damit es nicht noch trockner wird. das einzige was ich nicht mache ist oft zum Friseur gehe. Ich weiß nicht ob ich mein Haar wieder dicker bekomme, und gesünder. Wisst ihr villeicht was ich gegen mein Haar machen kann das es aufhört jeden Tag auszufallen?

(Manchmal sehe ich auch abgeknickte Haare)

Mit freundlichen Grüßen
- xxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten