Frage von dance87, 23

Kaputtes Gerät + Schnur gefunden?

Hallo,

sagt mal, was kann das sein: Als wir vorhin mit dem Auto nach Hause gefahren sind, lag auf der Straße (eher ein Waldweg) ein kaputtes Gerät, an dem eine dünne Schnur war, die zu den Bäumen ging... Fand das etwas komisch. Wir dachten erst, es sei ein kaputtes Handy, war es aber nicht und haben dort noch kurz gewartet, weil ich das komisch/unheimlich fand. Konnte mir dann aber nichts zusammenreimen und wir sind weitergefahren (hatte eher Angst, dass das eine "Falle" ist oder so - sorry, aber habe da immer die schlimmsten Vorstellungen).Genau beschreiben kann ich es auch nicht - es war auf jeden Fall eine lange dünne Schnur (fast schon wie eine Angelschnur) und das Gerät war weiß (eben wie ein Handy, aber in x-viele Teile zerschellt - deswegen nicht wirklich definierbar)...

Nun bekomme ich das nicht aus dem Kopf und überlege, was das sein könnte. Nicht, dass da ein Fallschirmspringer abgestürzt ist und das eine Art Funkgerät war oder so?!? Haben Fallschirmspringer sowas?

Habt ihr eine Idee? Überlege fast, nochmal zurück zu fahren, aber kann gerade nicht weg...

Antwort
von priesterlein, 14

Super, dass du das fotografiert hast. Das ist ganz klar eine Fliegenfalle, die mit der Schnur gegen die Entwendung der Falle durch zu viele fliegende Fliegen gesichert ist.

Kommentar von dance87 ,

Ist das jetzt eine Scherzantwort?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community