Hallo, vor ein paar Tagen hat meine Mutter meine Socken gewaschen, es sind dicke Baumwollsocken für den Winter. Jetzt schau ich gestern in den Keller und bemerke, dass einer von beiden in einer Linie Art Schnitte hat! Wenn ich meine Hand reinstrecke, sieht man auch deutlich, dass kleine Stofffetzen fehlen, schaut aus wie rausgeschnitten. Meine Mum meinte daraufhin, dass es ihr ausversehen passiert ist, weil anscheinend eine Nadel in der Waschmaschine war. Die Löcher sind unterschiedlich groß, aber in einer Reihe (fast). Ich habe den Verdacht, dass das meine Sis mit der Schere reingeschnitte hat, weil eine Nadel in der Waschmaschine ist doch unglaublich? Was sagt ihr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

es war die sis.... eifersucht bestimmt ein motv... kann nur vermuten, ich kenne sie nicht. aber meine sis hat das auch oft bei mir gemacht. aus eifersucht. bei mir hat sie sämtliche kosmetika zerstört.
kaputt ist kaputt,wiso auch immer,warum ist das für dich so wichtig,wenn du die socken so magst, stopf sie doch einfach

Eine Nadel in der Waschmaschine macht sicher keine Schnitte in eine Wollsocke. Deine Mutter wollte wahrscheinlich deine (kleine?) Schwester schützen. Mach jetzt keine Staatsaktion daraus. Allerdings müsste deine Mutter mit deiner Schwester darüber sprechen, denn sie darf dir nicht so einfach ungestraft deine Sachen ruinieren.