gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaputter Reißverschluß....Gibt es Rettung?

gefragt von RosinenbrotRosinenbrot am 29.04.2009 um 22:35 Uhr

Mein Rucksack ist zwar schon alt, aber noch ganz in Ordnung, nur wenn ich den einen Reißverschluß zumache, dann geht er dahinter wieder auf. Das allerdings auch nicht immer. Ich könnte den von der anderen Seite dann auch ganz herumziehen, was dann aber beim Öffnen sehr unpraktisch ist. Kann man da etwas machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handarbeit (308)
reissverschluss (89)