Frage von wozu1registrier, 49

Kaputter Nintendo 3DS verkauft :(..?

Hallo ich habe gestern über ebay nach nintendo 3ds geguckt und habe ein gefunden da stand der ist gebraucht funktioniert aber noch gut und hat keine fehler und ich habe angerufen und bin heute da hin gegangen und dann habe ich den angeguckt und alles war super und jetzt plötzlich flakert manchmal der bildschirm beim spielen der hat mir den kaputt verkauft was soll ich machen?! Lg

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rockuser, 27

Seit Wann kann man bei Ebay Sachen persönlich abholen? Oder hast Du sie aus Ebay Kleinanzeigen?

Antwort
von dresanne, 15

Der Sinn der Abholung ist, dass man sich von der Funktionstüchtigkeit des Gerätes überzeugen soll. Das hast Du wahrscheinlich nicht richtig gemacht.  Es wird schwierig werden, da was zu reklamieren. Der Verkäufer wird Dir erzählen, er ist Dir auf dem Haimweg runtergefallen oder sonstwas.

Antwort
von herzilein35, 36

Gekauft wie gesehen und du hast es sogar noch ausprobiert. Machen kannst du nichts mehr.

Antwort
von Jahreskalender, 19

War es ebay.de oder ebay-kleinanzeigen.de?

Hast du Bar bezahlt?

Ruf ihn an und rede mit Ihm freundlich und hör was er sagt.

Wenn er Dir das Geld nicht zurück gibt:

Wenn du via PayPal bezahlt hast, dann kannst du jetzt dein PayPal Käuferschutz aktivieren und du eröffnest einen Fall bei ebay.
Du solltest aber erstmal mit dem Verkäufer reden.

Wenn du via Überweisung bezahlt hast, hilft auch nur anrufen und mit dem Verkäufer reden.

Tipp: Lass dich nicht abwimmeln, die Verkäufer werden immer dreister... Wenn du mit Freundlichkeit nicht weiter kommst, dann drohe Ihm mit Anwalt etc.  ABER versuche es erstmal mit Freundlichkeit und sachlicher Erklärung.

Antwort
von freenet, 32

Noch einmal hingehen und das Problem vortragen.

Kommentar von wozu1registrier ,

Und wenn er sagt das war davor nicht da?

Kommentar von freenet ,

Sprich mit ihm. Evtl.bekommst Du etwas Geld zurück. Probieren kannst Du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community