Frage von XxSKILLZxX, 30

Kaputter Handy Display wie teuer Erneuerung?

Hey ,
Mir ist heute Mittag mein Handy aus der Hosentasche rausgeflogen und auf den Boden geprallt . Wie es natürlich kommen musste ist jetzt ein fetter riss im Display. Ich wollte fragen wie viel das kostet seinen Display auszutauschen und wo man das am besten macht oder ob es sich garnicht lohnt . Ich habe ein iPhone 5 .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mawenzi, 18

€ 59,50 aber nur bis morgen, sonst  € 65

Mach ich Dir. Oder die Händiwerkstatt an der Ecke

Antwort
von summer0209, 14

Wenn du es versichert hast, kannst du es einfach bei Apple einschicken lassen. Ansonsten kostet die Reparatur bei Apple ca. 160€ und in einem türkischen Handyladen vielleicht 40-70€ frag da mal nach :) Lg

Antwort
von tankshadow, 30

Wenn du vorhast dir in der nächsten zeit kein neues zu kaufen das schick es zu appel und lass es da reppen oder geh in deine stadt zu einem handy rep Service aber dann hast du keine oreginal teile .

Wenn du dir aber ein neues in der nächsten zeit kaufen willst Kauf lieber ein neues

Antwort
von Lino1400, 15

Das kannst du selber machen. Kostet Ca.70 € und ist eigentlich zu schaffen. Sonst zu einem Reperaturladen gehen. Google das am besten mal, dann kannst du sehen wo es möglicherweise günstiger ist als bei anderen.