Frage von DieseChreezy, 42

Kaputter Akku(Laptop)..?/ Suche passenden Schraubenschlüssel

Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem! Und zwar: Ich bekam vor 5 Monaten einen Laptop. Nun.. Vor zwei/drei Wochen schüttete ich Cola auf den Laptop (unglücklicherweise) und wartete bis die Cola trocknete. Vor ein paar Stunden hab ich es wieder versucht und mein Computer ging einwandfrei!! Aber nach einigen Minuten stürzte er wieder ab. Es kam die Meldung dass kein Akku erkannt wurde. (Obwohl ich ihn drinnen hatte). Jedoch 'ging' mein Computer immer noch. Leider war aber der Bildschirm schwarz. Als ich wieder versuchte den Computer anzumachen, stürzte er ab. Als ich das Ladekabel raus und wieder rein tat, zeigte sich für drei Sekunden an, dass ich den Akku drinnen hatte. Und nach drei Sekunden war der wieder weg. Man hat mir gesagt dass ich den Akku entfernen sollte und ihn dann wieder einfügen. Das war auch mein Plan. Als ich jedoch die schraube sah, wusste ich nicht weiter. Sie ist komplett flach, aus Plastik und es gibt keinen 'Ansatz' für einen Schraubenzieher. Könntet ihr mir helfen bezüglich Schraubenzieher, Laptop reparieren etc. ? (Ich möchte nämlich nicht zur Reparatur, ist mir vieeeel zu teuer) Dankeschön für Eure Hilfe

Antwort
von mv166, 21

Hey meistens müsste ein kleiner kreuzschraubenzieher passen....
Aber des was mit deinen Laptop ist klingt nich so ohne geh doch mal zu einem computerladen und lass ihn auf Schäden überprüfen.

Lg mv166

Kommentar von DieseChreezy ,

Ja... also zum Schraubenzieher: es passt NICHTS rein. also komplett flach. Und alleine eine Untersuchung kostet 80€ . Und dann noch die Schäden beheben.... wie gesagt. ich kann es mir nicht so leisten aber trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von mv166 ,

Kannst du maln Bild von der Schraube einfügen, oder so?

Kommentar von mv166 ,

Und wo Warst du dass eine Überprüfung 80€ kostet?!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 25

Kannst du vielleicht ein Bild von machen ? Ist es denn überhaupt die Schraube und nicht eine Abdeckung zbs ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community