Frage von NekoPrinzessin, 44

Kann man kaputten Lidschatten mit Wasser pressen?

Ye, mein Lieblingslidschatten ist mir heute runtergefallen.. >.> (Buhuu...) Wollte den denn nun natürlich demnächst pressen etc, wollte aber fragen ob da reiner Alkohol reiner MUSS ist. Würde es nicht auch mit Wasser gehen? Theoretisch trocknets dann ja nur länger, da Alkohol ja sehr flüchtig ist. Weil ehrlich gesagt will ich mir nicht den Alkohol aus der Apotheke holen für nur paar Tröpfchen die ich brauche~

LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Schneide den Lippenstift ab, lege ihn in eine kleine Form, stell diese kurz in die Mirkrowelle -> fertig. 

Alkohol hat da nichts drin zu suchen. 

Kommentar von NekoPrinzessin ,

Lidschatten

Nicht Lippenstift.

Lesen muss gekonnt sein~ (Sry, nicht böse gemeint :D)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Stand das da schon die ganze Zeit? Kopfkratz. Langer Tag gewesen. 😅

Antwort
von chrxstxnx, 27

Nimm Gesichtswasser, hat bei mir super funktioniert :)

Antwort
von mandy12990, 18

Mit Alkohol mischen und wieder neu in die Form pressen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten