Frage von YoloAmenaaa, 99

Kaputtes IPhone?

Eine Freundin ist gegen Mein Handy gelaufen und der Bildschirm ist kaputt. Sie meinte man kann den Bildschirm innerhalb von 3 Stunden oder so reparieren lassen. Ist das überhaupt möglich das die das so schnell repariert bekommen?

Antwort
von iRobi8, 33

Schwebte das Hand in der Luft? Oder wie geht das mit dem "hineinlaufen"?

Und ja eine Reperatur in 3 Stunden ist sehr wohl möglich, sogar in einer halben Stunde. Das wird aber etwa 200 kosten...

Kommentar von iRobi8 ,

Kommt drauf an, ob nur das Glas kaputt ist oder auch der Bilschirm und/oder Touchscreen.

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Ja nur die Scheibe also der Touch geht noch 

Kommentar von iRobi8 ,

Okay, dann wird es nicht so teuer.

Antwort
von MrMiles, 45

Ja möglich ist es.

Was ich eher für unmöglich halte, ist das ein Display durch den Zusammenstoß mit einem Menschen kaputt geht. Im Prinzip stößt du dauernt mit deinem Handy zusammen wenn du auf dem Display rumhämmerst.

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Mein Gott es ist runterge

Kommentar von MrMiles ,

Dann sag das doch :)

Kommentar von Miliman133 ,

runterge...? runtergeplumbst, gelaufen, gesprungen, gehobst? kläre uns auf großer Meister! 

Antwort
von Maikkii, 24

Möglich in 5 Minuten mache sowas selber

Antwort
von axoni, 10

Dann hoffe ich das deine Freundin eine Haftpflicht hat.

Antwort
von Miliman133, 40

Nein. Genauso wie man nicht gegen ein Handy laufen kann, wie gegen eine Laterne 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

jawoll ey :D

Kommentar von Miliman133 ,

danke für deine Unterstützung

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Es ist runter gefallen.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

klar doch kamerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten