Frage von eoffline, 49

Kaputten Gürtel umtauschen?

Ich habe am 18.1.16 eine neue Hose gekauft inkl. eines Gürtels, d.h. der Gürtel war bei der Hose mit dabei und wurde nicht extra bezahlt oder Aufgeführt.

Nun habe Ich die Hose diesen Montag (25.1.16) mit dem Gürtel zusammen das erste mal angezogen, als Ich mal auf der Arbeit auf der Toilette war, ist mir beim öffnen diese "Nase" für die Löcher im Gürtel entgegen gekommen, d.h. Ich hatte Sie in meiner Hand. Habe die "Nase" daraufhin wieder in die Kerbe gesteckt und den Gürtel wieder verschlossen. Auf dem Boden habe Ich beim gehen bemerkt, das ein kleiner nur wenige mm dicker und langer Metallstift auf dem Boden vor der Toilette lag, und wie sich später herausstellte abgebrochen ist an der Stelle an der sich die Nase befindet

Am Abend habe Ich ihn mir Zuhause mal genauer angeschaut, und tatsächlich war das an dieser stelle beim ersten benutzen gebrochen.

Soviel zu Vorgeschichte, meine Frage nun kann Ich nun nochmal in des Bekleidungsgeschäft fahren und einen Ersatz verlangen. (Ist mein erster und einzigster)

War deshalb noch nicht da, da Ich von der Arbeit aus ca. 30 min fahren muss, und die dann auch gleich Feierabend haben, bis ich da bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 35

Freilich gehste dahin und reklamierst...

Der Gürtel ist ja ein Bestandteil Deines Kaufes...

Nimmst Deinen Bon mit....VG pw

Kommentar von eoffline ,

Ja klar, Bon liegt auf dem Schreibtisch zw. Tastatur und Monitor

Kommentar von eoffline ,

Hat alles geklappt, hingegangen, gesagt was passier ist, Kassierin ist kurz mit dem Gürtel verschwunden,  kommt dann mit einem neune Wieder, als Ersatz. Alles ohne probleme

Kommentar von peterwuschel ,

Hi eoffine....

Danke für den Stern......Und freu mich für Dich , dass das Geklappt hat...Wünsche Dir eine schöne Zeit....VG pw(-:

Antwort
von WosIsLos, 38

Reklamieren, kann halt sein, daß die dann Hose + Gürtel umtauschen.