Frage von Dave91299, 57

Kaputten Akku lagern?

Mein Freund hat ein Loch in seinem Handyakku.Wir wollen den Morgen richtig entsorgen.Die Frage ist nun wo sollen wir den Akku lagern?Könnte es möglicherweiße zu einer Stichflamme kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo78, 45

Nein, da sollte nichts passieren. Lege es am besten zur Sicherheit auf eine nicht brennbare, nicht leitende Oberfläche (sprich Keramik-Teller), wenn du ganz sicher gehen willst.

Kommentar von Dave91299 ,

Danke

Antwort
von Hamsterking, 34

Legs auf nen Backblech oder auf etwas nicht brennbares und dann ins Spülbecken legen. Es sollte aber eigentlich nichts passieren =)