Frage von hanoi48, 43

Kaputte Schraube öfnen?

Hallo Leute,An meinen Laptop ist so einen kauputte Schraube und die will ich herauskriegen, aber wie?Bitte keinen Antworten mit aufbohren und Gummibänder. Also die anderen Schrauben (alle) habe ich mit einen 80mm Schraubenzieher rausbekommen.

Antwort
von KuarThePirat, 15

Leider ist es schon recht spät. Ansonsten hätte ich dir geraten, dir aus dem Baumarkt einen Schraubenausdreher zu holen. Du könntest ansonsten noch versuchen einen Schraubenzieher mit Sekundenkleber mit der Schraube zu befestigen. 

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Antwort
von larry2010, 24

das problem ist, das du bei einem laptop keinen druck ausüben kannst, die gefahr, das das gehäuse udn mehr kaputt geht, ist zu hoch.

Antwort
von Yetiator, 20

Ich würd tatsächlich sagen aufbohren ... Aber das willst du ja nicht hören

Kommentar von hanoi48 ,

ich werde es mal versuchen

Kommentar von Yetiator ,

Am besten mit einer Ständerbohrmaschiene ... Und nem kleinen scharfen Bohrer ... Dann läuft er hoffentlich nicht weg. Lieber warten bis das richtige Werkzeug da ist.

Antwort
von derwebpro, 17

geht es evtl. wenn du den Schraubendreher mit Heissleim befestigst

Antwort
von Wehrwolf, 7

Versuchs mal mit einem Gummiband. 

Antwort
von jnsebr, 24

Frag mal beim Baumarkt um die Ecke nach die könnten dir glaube ich am besten helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community