Kaputte Rückenlehne reparieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe die Sorge, dass die Profile sich dann eben wieder verbiegen.

DAs würden sie mit Sicherheit tun. Du müsstest ein Rohr, ein Vierkant-, ein T- oder ein C-Profil nehmen. Diese Aluminiumprofile sind übrigens nicht sehr belastbar.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flacheisen ist besser, Alu ist "biegsam" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder der kaputten Lehne (wovon auch immer) würden mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre es nicht einfacher einen neuen Stuhl zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cinatic
15.08.2016, 12:15

Der Stuhl hat 480€ gekostet und er gefällt mir immer noch. Außerdem sind alle anderen Funktionen des Stuhls auch noch i.O.

Aus ökoligischer Sicht finde ich es verwerflich ständig Sachen wegzuschmeißen, aber ja man kann es sich aber natürlich auch immer einfach machen.

0

Wenn dir das Teil so wichtig ist würde ich damit zu einem Möbelschreiner gehen.. der wird dir am besten helfen ..ggf auch mit Rat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?