Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es hier und nutze es auch ab und zu. Es ist okay. 

Ich habe bei einigen gelesen, dass es bis zu zehn Tage hält, bei mir ist das nicht der Fall. Die längste Zeit waren etwa fünf Tage. Allerdings ist das für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend, wer will schon zehn Tage lang die gleiche Nagellackfarbe ;-) 

Das Entfernen geht wirklich super leicht und hinterlässt zumindest bei mir keine Spuren. 

Wenn du also rumprobieren möchtest finde ich das Set eine gute Alternative zum Gel von der Nageltante. Da es das Set allerdings nicht mehr im freien Handel gibt, wird es eventuell schwierig da ran zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon oft gelnägel. Und ich rate dir, bevor du dir die selber machst, lass sie dir 2-4 mal machen, schau dort genau zu und das klingt zwar komisch aber nach ner Zeit kennst du dich auch nur mit zusehen besser aus. Danach kannst Fuß ja auch selber mal probieren. Achte darauf dass das gel nicht die haut berührt bzw wenn es härtet es nicht an der haut ansteht. Natürlich machen gelnägel die echten bisschen dünner. Aberbei mir war es so: Das erste mal als ich gelnägel hatte (mit Verlängerung) habe ich sie mir zu spät ab machen lassen und es sind 4 von selber abgebrochen. Und dann waren meine Nagel richtig geschädigt. Naja nagel härter drauf 5 Wochen warten dann ist es langsam besser. Aber ich würde die gelnägel dann nach höchstens 6wochen wieder abmachen💕 (bin 14)

Hallo , mag's hier keinen madig machen aber mit Gel Nägel selbst machen ist garnicht so ungefährlich , hatte damals von meiner nageldesingerin einen "Crash Kurs" bekommen und mich danach komplett ausgestattet , muss aber ehrlich sagen , das innerhalb kürzester Zeit ich so gut wie keine Fingernägel mehr hatte , zum Teil hatte sich der Nägel aufgelöst und die Haut ist aufgegangen und musste ärztlich geklebt werden, ich denke das die meisten Produkte die "billiger" sind einfach nur Gift sind , zu dem das troz Kurs garnicht so einfach ist..... Habe total verstümmelte Fingernägel jetzt 2jahren Luft und Pflege sehen sie einigermaßen normal aus , aber wachsen nicht mehr im
Nagelbett und sind Krum und schief geworden, sieht wirklich nicht schön aus. Viel Erfolg

Also ich hatte schon oft Gelnägel, aber da meine Nägel von Natur aus stark sind passiert da recht wenig, aber klar werden sie etwas kaputter !

Es kommt drauf an, wie deine Naturnägel beschaffen sind..