Frage von Cupcake54224, 16

Kaputte Locken pflegen?

Ich habe mir vor ca. 1 Woche meine Haare Grau gefärbt (dazu musste ich sie 2 mal bleichen) dementsprechend schlecht geht es jetzt meinen Haaren. Da ich Locken habe ist es besonders schwierig. Meine Haare locken sich nicht mehr so wie zuvor und fühlen sich an wie stroh...habt ihr tipps wie ich meine Haare wieder etwas aufpeppeln kann? (also ich benutze Haarmaske und natürlich Conditioner und Haaröl) Habt ihr vlt auch noch tipps wie sich meine Locken wieder etwas besser Locken? :|

Antwort
von Biancasucht, 9

Solltest dir für dein Haartyp entsprechende Haarkuren holen, entweder gleich vom Friseur und dich da auch gleich beraten lassen oder aus der Drogerie und dir da etwas für Feuchtigkeit und Repier. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community