Kaputte Handschuhe zu Amazon zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Amazon kannst du sie so oder so zurück schicken, wenn sie kaputt gehen sogar bis zu zwei Jahren.

Wenn sie von Amazon direkt sind, ist das auch egal, das merken die nicht mal, das sparen die bei den Mitarbeitern wieder ein.

Wenns von einem anderen Verkäufer ist, aber von Amazon versendet wurde, dann ist es auch kein Problem, aber der Verkäufer macht dann Verlust, weil er es vom Hersteller wahrscheinlich nicht mehr ersetzt bekommt, in dem Fall würde ich direkt zurück schicken.

Wenn du es von einem Händler direkt bekommen hast, dann muss er die Rücksendung akzeptieren. Da kannst du 90 Tage noch drauf bestehen.

Wenn die Handschuhe kaputt sind, wird er dich wahrscheinlich erst mal an den Hersteller verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Elias...... dir auch schöne Weihnachten.


Also wenn du jetzt schon siehst, dass das Material deiner Motorradhandschuhe schlecht ist , würde ich sie gleich zurück schicken- dann bist du ganz sicher dass die "Aktion"  ohne Probleme läuft. Lg

P.S..... sieht auch fehlerhaft aus ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDouble
25.12.2015, 13:44

Danke für die Antwort... Gell, bei Motorradhandschuhe solltet man doch den Daumen so spreizen können, dass man noch größere Dinge umfassen kann, als nur den Motorradgriff.. Oder? :)

0

da sieht für mich nach einem klaren mangel aus.

heisst der besteller reklamiert es bei amazon, so das die handschuhe zurückgeschickt werden udn es neue gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?