Frage von Ronjajoelle, 63

Kaputte haare sehen toll aus?

Ich hab eigentlich relativ gesunde Haare. Aber ich finde strohige und griffige Haare viel schöner (also das sie so nach ganz viel haarspray aussehen) als meine gesunden Haare, die platt, dünn und nicht griffig sind, sie liegen einfach nie so wie ich es will. Ich überlege mir meine Haare kaputt zumachen, also so das sie strohig aussehen, durch viel haarspray usw. Ich finde ja Peyton Lists Haare toll (auf dem Foto) aber ich glaube die sind auch relativ kaputt. Was ist eure Meinung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokoon, 26

mach dir deine haare nicht kaputt, du wirst es nachher bereuen!
verwende stattdessen mittel die dir diesen look nach bad hair day geben, hab gehört dass tigi ganz gute produkte für sowas hat..
also über kopf föhnen, vielleicht schaumfestiger benutzen und haarspray und wax, aber trotzdem deine haare weiterin pflegen

Kommentar von Ronjajoelle ,

Ok, danke für den Tipp👍🏻

Kommentar von kokoon ,

kein ding

Antwort
von SenselessHopes, 36

Das ist eher eine schlechte Idee, benutzt doch Mittel die Volumen versprechen.

Kommentar von Ronjajoelle ,

Werden sie dadurch dann auch griffig?

Kommentar von SenselessHopes ,

Ja, bestimmt.

Kommentar von Ronjajoelle ,

Ok, danke😉

Kommentar von SenselessHopes ,

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten