Frage von SchmusekatzeAmy, 32

Kaputte haare ohne Haarschutz bei glätten locken?

Hey Ich glätte jeden tag haare oder mache mir locken, und wenn ich kaputte haare habe geh ich natürlich zum friseur, aber direkt einen oder zwei tage später sind die haare wieder voll kaputt... Habt ihr Tipps? Ich benutze schon repair haarshampoo aber das funktioniert nich.. (Habe voluminöses haar)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhoenixXY, 15

Du solltest dein Haar auch 2 x in der Woche mit einer Kur verwöhnen und NICHT jeden Tag zum Glätteisen greifen. Nimmst du Hitzeschutz-Produkte? Wäre empfehlenswert.

Kommentar von PhoenixXY ,

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

Antwort
von jcob21, 15

Ya wenn du so viel spliss hast dann hilft da auch kein repair-shampoo mehr...lass die Haare schneiden auch wenns am ende nur noch bis zu den Schlüsselbein en geht,Hauptsache der spliss is weg und die wachsen wieder einigermaßen gesund nach

Und glätte nicht jeden tag sonst sehen die bald wieder so aus :)

Antwort
von 2002betty, 16

Versuche sie nicht zu glätten oder zu Föhnen , dadurch gehen sie sehr schnell Kaputt.

Antwort
von PainFlow, 14

Wenn du deine Haare jeden Tag glättest, ist es klar das sie kaputt gehen...

Glätte sie halt weniger!

Antwort
von flutterfly, 7

lass das glätten für einige zeit weg oder mach es nur zu bestimmten anlässen deine haare wird es dir später danken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten