Frage von VergebenAnMusik, 11

Kaputte Externe Festplatte formatieren?

Hay.

Wie bekomme ich meine Externe Festplatte formatiert, wenn sie nur unter Geräte und in der Taskleiste -Hardware sicher entfernen steht? Bei meiner ist der schreib-lese-kopf kaputt und springt immer hin und her. Ich würde sie gerne formatieren, bevor ich sie zurück bringe.

Info: Toshiba, 1TB, ITE HDD

LG

Antwort
von VergebenAnMusik, 4

Tja soviel im kopf da habe ich einen punkt übersehen. usb 3.0 auch am anschluss 3.0 anschliessen^^ da funkt die wieder.

Aber das ist ja auch nicht normal das die solche Geräusche von sich gibt wenn sie an 2.0 dran ist. Normalerweise funktionieren Geräte von 3.0 auch an 2.0 Anschlüssen, nur nicht anders herum.

Es deutet alles darauf hin, das der slk kaputt ist. Kumpel sagte das auch schon. Irgendwas stimmt damit nicht. Richtig arbeiten kann ich mit der nämlich auch nicht. Ständig schließen sich geöffnete Fenster, wenn ich was übertragen will.

Antwort
von carsten762, 7

Hast du mal versucht sie direkt einzubauen und dann zu formatieren?

Kommentar von VergebenAnMusik ,

das ist ne externe mit usb anschluss. mit alu gehäuse die bekomm ich nicht ausgebaut. außerdem soll die nicht in meinen PC. habe die gestern angeschlossen und dann kamen Geräusche, die auf den Defekt schließen.

Antwort
von Dominic121219, 6

Wenn der schreib-lesekopf kaputt ist, keine Change.

Kommentar von VergebenAnMusik ,

es muss gehen, irgendwie :D will die nicht zurück bringen wenn da noch alles drauf ist. die machen sonst was damit ._.

Kommentar von Dominic121219 ,

Das dürfen Sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten