Kaputte Bremsscheiben, gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So hört es sich an, wenn die Bremsbeläge runter sind. Meistens hat die Scheibe dann auch einen mitgekriegt in Form von Riefen. Das muss dringend gemacht werden, weil Eisen auf Eisen nun mal nicht gut bremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltes du deinen Vater fragen, wie er das findet, sich so im Verkehr zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind normal die bremsbeläge die verschlissen sind und wenn es so kratzt geht auch die scheibe kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wirklich schon Eisen auf Eisen bremst, ist die Bremswirkung stark reduziert. Dann sollte man wirklich mal bei einer Werkstatt vorstellig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn da so ein quitzgeräusch kommt ist meistens Normal aber lass mal in einen Werkstatt untesuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Werkstatt mit dem Wagen! Bevor noch etwas passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Geräusch hat man oft, wenn es draußen nass ist oder wenn es kalt ist. Eigentlich st das ein normales Geräusch. Notfalls kannst du in jede Werkstatt fahren, das Auto mal kurz auf die Rollen setzen und testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werkstatt aber schnell , bevor andere zu schaden kommen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung