Kaputte blonde Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Olaplex hat meine Haare wieder "repariert", obwohl ich dachte, dass so was eigentlich nicht möglich ist. Du kannst aber auch einen Splissschnitt machen. Aber informier dich mal über die Wirkung von Olaplex und blondier deine Haare beim nächsten Mal auch nur damit beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ganzen schnellen Antworten werde nächste woche mal zum Spitzenschneiden gehen und wenn das nichts hilft probier ich die anderen Sachen :) Hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die splissigen Enden müssen leider abgeschnitten werden, weil die haare sonst nur weiter abbrechen. Sonst kann ich dir Kokosöl raten. Kostet um die 3-4€ zb beim dm oder edeka oder in bioläden. Ich schmiers mir immer über nacht in die Haare, mach einen dutt und dann eine duschhaube drüber und am nächsten Morgen die haare ganz normal mit shampoo waschen. Geht auch wenn man es nur ein paar stunden drinnen hat. Ca einmal die woche machen und die haare sind wieder super gepflegt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche vielleicht mal Olaplex. Es gibt zahlreiche Videos auf Youtube und es soll sehr helfen, wenn du kaputte blonde Haare hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von tigi das dunkelblaue Kur beste was ich gesehen habe mir ist das so ähnlich passiert  haben meine Haare von aussehen wenigstens gesund scheinen lassen aber wen sie kaputt sind sind sie kaputt musst rauswachsen lassen und am besten Kopfhaut massieren dabei regt die Durchblutung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

also wenn sie sehr kaputt sind, hilft leider nur abschneiden. Aber du könntest sie evtl. noch mit Haarkuren, Haarölen,etc. retten. (Weis nicht wie sehr deine Haare kaputt sind)

PS: Habe blond getönte Haare seit ich 12 bin, aber ich glätte sie fast nie und gehe regelmäßig zum Spitzen schneiden. Sie sind deshalb auch nicht kaputt.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?