Frage von MilkyWayy11, 134

Kaputte Beziehung nochmal retten?

Hi ihr lieben! Mein Freund 33 wohnt seit 9 Monaten bei mir. Er ist stark ich bezogen. Und leider hat er mich schon öfter belogen. Jedenfalls ist er gestern in eine andere Stadt gefahren, ob ich mit will hat er gar nicht gefragt da unsere Beziehung erstmal wieder laufen muss sagt er. Gut jedenfalls kam mir das alles ganz ganz komisch vor und gestern war er nicht in dem Hotel das er gesagt hat (hab angerufen). Nun meinte er das wäre unter der Hand gelaufen - aber sowas gibt es doch nicht? Jedenfalls stehen wir nun kurz vor der Trennung und er sagt sowas: " Ich hab dir gesagt wo ich hingeh das Wochenende. Da brauchst nicht auch noch mein Tagesablauf wissen oder hinterher telefonieren oder die ganz Zeit schrieben. Lass mir doch einfach mal in Ruhe Und mich meinen Tag genieße. Das we hier ist echt für en Arsh. Danke. Und wenn ich was erzählen will dann kommt das von mir aus und wann ich will! " Was sagt ihr dazu? Ich bin etwas geschockt. Auch weil ich das mit dem Hotel absolut nicht glauben kann, da stimmt doch was nicht oder sehe ich das echt so falsch.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von orca11, 54

Ich denke es wäre besser wenn ihr euch trennen würdet, denn so wie sich es anhört kann man diese Beziehung nicht retten, weil es nur von deiner Seite aus kommt und dein Freund nicht mit dir am gleichen Strang zieht.

Klar ist es schwer sich nach so langer Zeit zu trennen, aber ich glaube es ist besser, weil du bist nicht glücklich, er anscheinend auch nicht und du hast es nicht verdient mit jemanden zusammen zu sein der dich nicht würdigt.
Meines erachtens ist es das normalste auf der Welt seiner Freundin zuerzählen was man am We gemacht hat und wo man war und wieso oder fragt ob man mit will.

Weil so wie das ganze gelaufen ist hört sich das an, als würde er etwas vor dir verheimlichen.

Ich weiß Trennungen sind schmerzhaft, aber ich glaube es ist besser sich bei so einem aufsichtlosen Kampf sich einfach zu ergeben.

Hoffe das Hilft dir etwas :)

Kommentar von MilkyWayy11 ,

Danke für deine liebe Antwort. Er meinte er wollte Ruhe und Abschalten, aber trotzdem redet man doch mit seiner Freundin und sagt nicht sowas? Ebenso dass er das Zimmer so unter der hand bekommen hat und als ich angerufen hab sein Name nirgends gefunden wurde ist doch nicht normal oder?

Kommentar von orca11 ,

Es gibt keine Rechfertigung der Welt das ein Freund so mit seiner Freundin redet, denn du bist mit allem sehr nachsichtig und gehst einem nicht auf den Geist´(denke es gibt schlimmere)
und das mit diesem Zimmer ist sehr sehr komisch ich denke nicht das Hotels so etwas tun.
ich bin da auch komplett deiner Meinung, man kann leider gottes nicht mit deinem Freund vernünftig reden ohne das er total ausrastet, deshalb zieh lieber einen Schlussstrich bevor es dich vollkommen zerstört.
Finde lieber jemanden der besser zu dir passt und aufrichtiger ist zu dir.

Eben unter der Hand kann ja gut sein aber trotzdem muss man ja wissen welcher Gast in welchem Zimmer ist oder bin ich da falsch? Er hatte mir heute Mittag auch ein Screenshot geschickt angeblich war er zu dem Zeitpunkt am See, aber auf dem Screenshot sieht man dass er das Navi an hat. 

Kommentar von orca11 ,

Also das Hotel hätte den Namen ausweisen müssen können deshalb denke ich lügt er auf bzzgl des Navis

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Er verheimlicht etwas und lässt nicht mit sich reden.

Man hört aus deiner Frage heraus, daß du dich total unwohl in der Beziehung fühlst, und das auch zu Recht.

Trenne dich und entferne ihn aus deiner Wohnung!

Danke für deine Antwort. Ich würd es einfach zu gerne verstehen!

Antwort
von IllbeBack, 4

Diese Antworten sind ja schrecklich, habt ihr alle kein Vertrauen zu den Männern und müsst ihr immer alles wissen und nach - kontrollieren? Habt ihr keine bessere Dinge zu tun, außer Männer nach spionieren. Selbst wenn Man(n) sich um zum Beispiel, 2-3 Stunden später heimkommt wie geplant, habt ihr nicht das Recht, anhand eures wenigen Selbstvertrauen, uns fertig zu machen.

Zurück zu meiner Antwort. Er hat dir alles wahrheitsgemäß gesagt. Es gab bei euch Beziehungsprobleme und ihr hattet eine schwere Krise zu überwienden, jetzt möchte er seine Freiheit genießen und keine Sorge, er hat keine andere und sucht auch keine, denn er begehrt und liebt dich. Gib ihm noch ein bisschen Zeit und eure Beziehung wird wieder wie früher.

Ich möchte anhand meines Beitrages keine Frau angreifen, doch diese antworten ärgern/kränken mich und wenn ihr euch alle wegen jeden kleinen Grund trennt, demnach könnte keine Beziehung länger als zwei Jahre bestehen.

Darum bitte ich dich, trenne dich nicht. Dein Partner und du würden das nicht verkraften!

Antwort
von konstanze85, 34

Du bist doch echt nicht mehr normal!!!

Dein wievielter account ist das jetzt hier?

@milkyway

@natascha

@pusteblume

@blümchen

@kleinedame

@kleinekatze

@vanillein

@mausiilein

@schlumpfine

Und überall geht es nur um diesen mann, deine krankhafte eifersucht, deinen kontrollwahn und deine absolute unfähigkeit zu lernen.

Du bist 26!!!!! Hast ein kind!!!!

Und spamst hier täglich alles mit diesem kerl zu, weil du null checkst!!!

Der typ will dich nicht! Er ist auf flirtapps angemeldet, hat am anfang eurer beziehung noch schön urlaub mit der ex gemacht, hat dir noch nie gesagt, dass er dich liebt, sex läuft auch nicht mehr, wann raffst du endlich, dass er dich verarscht  und kriegst mal dein REALES leben auf die reihe???

Echt, geh in therapie, das hält keiner mehr aus.

Und kümmer dich mal lieber um dein kind, als 24/7 nur um den kerl zu kreisen und auf gf.net alle zu nerven.

Tauchst du morgen wieder auf, melde ich alle deine offenen accounts.

So viele mailadressen kann doch kein normaler mensch haben, dass er hier immer wieder auftaucht.

hol dir endlich hilfe im realen leben!

Kommentar von Fahne4 ,

oh, echt so schlimm

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, allein heute 5 fragen zu ihm und dem hotel in 3 verschiedenen accounts. Jeden tag dasselbe und sie ist absolut beratungsresistent. Morgen fängt sie sicher wieder von vorn an, sobald er vom wochenendtrip zurück ist.

Kommentar von Fahne4 ,

ohman ey, solche leute.... Zum Mond

Antwort
von sojosa, 49

Du gibst wohl nie auf oder? Wie oft musst du denn diese Frage noch stellen?

Antwort
von Fahne4, 53

also so sehr du ihn vielleicht auch liebst, aber der macht das immer wieder.

Du denkst auch er lügt?

Kommentar von Fahne4 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community