Frage von Niclas100299, 53

Kaputt oder normal?

Hey Leute!
Ich hab ein kleines Problem, nämlich ist mir aufgefallen bei meinem IPhone 6s wenn man hinten leicht aufs Handy "klopft" kann man ein gut hörbares "rascheln" hören. Ist das normal oder soll ich das Handy einschicken? &' achja der Sim Karten Slot sitzt zu weit drin und ist nicht bündig mit dem Gehäuse. Normal oder Verarbeitungsfehler?

Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyApple1234, 17

Es kann sein das innen was locker ist, oder etwas sich gelöst hat, am besten zur Reparatur schicken, oder einen Händler um Rat beten.

Antwort
von TechnicalRAC, 19

Hallo Niclas100299,

bei meinem iPhone 5s raschelt beim schütteln leicht die Sperrtaste was normal ist. Es liegt daran das die Sperrtaste nicht ganz festsetzen darf und somit ein wenig locker ist. Und durch das Alu raschelt es ein bisschen. Aber das der Sim-Karten-Slot zu weit drinnen ist, ist nicht normal und würde es auf jeden Fall einsenden weil es das innere des iPhones vielleicht beschädigen kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend!

TechnicalRAC 

Antwort
von xxinxx, 19

Ich würde Aufjedenfall nachfragen ich denke das es nicht mehr normal ist

Antwort
von aherzog480, 26

Ich glaube bei deinem Gerät liegen kleinere fehler vor. Schick lieber mal an.

Antwort
von Taurieel, 13

also ich hab das 5s und bei mir war das heute voll komisch ich will ein Video anschauen und wollte vorspulen. plötzlich geht der ton weg und es macht halt auch so klopfende Geräusche und ich dachte mir so: nope ich bin nicht drunk oder stoned also was is das?

aber nach ner stunde ging wieder alles einbandfrei

komisch diese iPhones xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten