Frage von FuturePlan33, 6

Kaputt ist das möglich?

Hallo, ich habe mal ne frage. Ich bin in letzter Zeit oft am rum experimentieren. Meine Games laufen nicht so, wie sie laufen sollten. Aus diesem Grund Sätze ich öfters mal meinen PC zurück ist das schlimm? Kann dadurch irgendetwas kaputt gehen? (Ich setzte Windows immer neu auf) Danke im Voraus

Antwort
von burninghey, 6

Du verschlimmbesserst da nur. Wahrscheinlich meinst du mit neu aufsetzen drüberinstallieren und das ist alles andere als sauber! 

Platte bei der Installation komplett löschen geht am besten indem man die Partition löscht.

Wenn es allerdings mit Windows 7 funktioniert hat verstehe ich nicht warum du nicht einfach 7 kaufst.

Kommentar von FuturePlan33 ,

Hi, guten Abend nein ich formatiere jedes Mal die Laufwerke, bevor ich das Betriebssystem draufspiele also alles wird gelöscht. Noch nichtmal ein Windows old Ordner bleibt übrig. Trotzdem liegen meine gewünschten spiele immernoch nicht

Kommentar von burninghey ,

Dann hol dir 7. Die ISO gibts frei zum Download, nur den Code musst du dir dann noch irgendwo besorgen.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Antwort
von Smoke123, 2

Und was soll das bringen? Hab noch nie von jemandem so eine Aussage gehört. Sowas macht man doch nicht zum Spaß. 

Entweder du richtest deinen PC richtig ein und es läuft alles oder eben nicht. 

Kommentar von FuturePlan33 ,

Ja, das stimmt schon aber wenn man sein Lieblingsspiel nicht spielen kann ist das schon blöd

Kommentar von Smoke123 ,

Was genau ist denn überhaupt das Problem? 

Kommentar von FuturePlan33 ,

GTA 5 oxc000007b. Sag bitte nicht einfach googeln und alles nachmachen. Ich habe schon soviel gemacht glaub mir. Windows hat mich so aufgeregt deswegen.

Kommentar von Smoke123 ,

Und neu aufsetzen etc. hat nichts gebracht? 

Kommentar von FuturePlan33 ,

Leider Hortes nicht. Bin sehr traurig deswegen. Weil GTA 5 ist mein Lieblingsspiel, schade das ausgerechnet das Spiel nicht funktioniert :( aber naja was kann man machen. Ich finde es halt nur komisch jedes andere spiel geht aber GTA 5 geht nicht :( naja.... Ich habe wegen GTA 5 jetzt schon 3 mal mein Betriebssystem zurückgesetzt. Mal von Windows 10 auf Windows 8 oder 8.1 und und und. Jetzt werde ich das auf jeden Fall nicht mehr machen. Da es nichts bringt. Aber früher hatte es auf Windows 7 funktioniert. Leider weiß ich aber nicht, wie ich an Windows 7 ran kommen soll.

Kommentar von Smoke123 ,

Das kann ja nicht funktionieren. Ich sag ja.... du musst deinen PC nur richtig einrichten. 

Mach einen Clean Install von Windows 10 und GTA. 

Antwort
von Beings140, 4

Kommt drauf an wenn du eine SSD hast solltest du nicht zu oft neu aufsetzen sollte aber kein Problem sein

Kommentar von profil10 ,

naja da gehen schon einige neuinstallationen.. die paar GB

Samsung garantiert zum Beispiel, dass man auf deren SSD's 150 TB schreiben kann bevor sie kaputt gehen und wir alle wissen wie mickrig klein ein OS ist

Antwort
von MarcTheKingIII,

Nein Hardware und Software sind getrennt^^

Kommentar von FuturePlan33 ,

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Weißt du GTA macht mir Probleme ey nur noch Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community