Frage von daniasarah107, 57

Kaputt Handy nicht gut?

Mein Handy (Samsung Galaxy S3 Neo) geht von ganz allein ständig an und aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dania

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex9843, 41

Vielleicht mal auf Werkseinstellungen setzt kann ein Problem mit der Softwarekonzern sein

Kommentar von daniasarah107 ,

Wie mach ich das ?

Kommentar von alex9843 ,

Einstellungen -> sichern und zurücksetzten-> auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Fertig also so ist es bei meinem Samsung bzw so ähnlich war es

Kommentar von daniasarah107 ,

danke Ich probiere es geil aus

Kommentar von alex9843 ,

Dann sind aber alle Daten weg bitte beachten

Kommentar von daniasarah107 ,

aso

Kommentar von daniasarah107 ,

naja drotzdem danke

Kommentar von alex9843 ,

Kein Ding hatte sowas ähnliches bei meinem s4 schon mal nach dem zurücksetzten ging es Wieder

Antwort
von victoria1608, 11

Vielleicht mal zu einem Fachmann gehen und nachfragen ;)

Antwort
von Ifm001, 18

Das deutet auf zu wenig Arbeitsspeicher oder eine zu unsauber programmierte App hin. Deinstalliere Apps, ggf. auch das Handy zurücksetzen und dann nur die nötigsten Apps drauf machen.


Kommentar von daniasarah107 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten