Frage von salkin3568, 32

kaputer Laptop datenübertragen?

hallo,

Ich habe mein laptop kaputt (Software) gemacht und will nun die Daten von dem kaputtenen auf meinen neuen Transportieren. Mein Windows startet aber nicht und ich will keine Daten zerstören. Wie mach ich das?

Antwort
von DesbaTop, 19

Die Daten sind auf der Festplatte. Die kannst du ausbauen, am neuen Laptop anklemmen und die Daten dann rüberziehen

Antwort
von Lexa1, 13

Festplatte ausbauen und an den anderen anschließen. Oder lasse das lieber einen Fachmann machen.

Antwort
von Gamblerman123, 13

Festplatte ausbauen, in nen Desktop PC einbauen, fertig. Brauchst nur nen freien Slot am Netzteil und ein Satakabel, mit der du die Festplatte am Mainboard des Desktops anhängen kannst. 

Antwort
von MysticArms, 16

Laptop aufschrauben, Festplatte rausnehmen, mit SATA-USB-Kabel Daten übertragen

Übrigens, wenn es nur die Software war, war es das dümmste was du machen konntest, dir einen neuen Laptop zu holen. Man kann die Software nämlich einfach neuinstallieren.

Kommentar von salkin3568 ,

bei nem 7 Jahre alten Laptop ist es glaub ich nicht dämlich sich einen neuen holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten