Kapstadt - Tafelberg - erwandern wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei, spottdrossel69, viel kann ich nicht zu deinen Fragen beitragen. Als ich oben war und Nebel aufzog, hat die Gondelbahn heftig getutet und so die Fahrgäste zurückgeholt zur Talfahrt. Gesehen habe ich oben den Wanderweg hinab. Das geht also. Zu zweit ist Wandern auf jeden Fall angenehmer als in einer Hammelherde. Tja - und es hat da oben kühl geblasen; warm anziehen - Windjacke, Anorak und so. Im  Lokal bei der Gondel kann man Essens und Trinkens wegen einkehren ... Kleingeld im Portemonnaie (oder auch ein paar Groschen mehr) ist immer empfehlenswert. Am Kap selbst kann man die Stelle erwandern, wo die beiden Ozeane aufeinandertreffen - Menge Leute, gepflegte Wege, auch windig (wenn ich mich nicht irre). Gute Reise! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spottdrossel69
01.08.2016, 15:14

Versteh ich das richtig: Du bist mit der Gondel gefahren?
Das mit dem Hupen hab ich auch irgendwo gelesen :)  Danke dennoch und für den Tipp am Kap!

0