Kapselzerrung diagnostiziert am Knöchel doch hat mein Arzt recht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein routinierter, erfahrener Arzt kann eine Kapselzerrung schnell und ohne großen Aufwand diagnostizieren. So, wie du den Verlauf schilderst, hatte er sicher recht mit seiner Diagnose. Gönne dem Fuß noch etwas Ruhe und creme ihn noch ein paar Tage mit Voltaren forte Gel oder proff Schmerzsalbe 1 - 2 x tgl. ein. Dann ist es sicher bald überstanden. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
27.09.2016, 02:54

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte. 

0

Moin. Ruhe den Fuß aus und suche Dir eine neue Beschäftigung. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?