Frage von Herkula009, 248

Kapselriss/Anriss?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern ein Spiel und habe dann bei dem Versuch einen Ball zu bloggen, den Ball voll auf meinen Ringfinger bekommen. Es tut sehr weh und ich möchte jetzt bin ich wissen ob ich eventuell etwas an den Kapseln habe oder in der Finger einfach nur geprellt ist. Ich hinterlege mal ein paar Bilder

Lg

Antwort
von FelixFoxx, 225

Geh bitte zum Arzt, bei mir war damals der Finger angebrochen, das kann man von außen nicht sehen.

Kommentar von Herkula009 ,

Ja würde ich gerne aber ich bin Handballer und da geht man nicht immer zum Arzt wenn es weh tut und bissher immer wenn ich beim Arzt war war es nur eine Prellung und ich denke das ist diesesmal nicht anders ich will mir das alles ersparen! Dann sagt der Arzt ja geprellt tschüs und dafür 10 Stunden warte

Kommentar von FelixFoxx ,

Ich bin damals auch nur deswegen zum Arzt gegangen, weil der Schmerz eher schlimmer als besser wurde. Trotzdem macht eine Untersuchung Sinn und 10h musste ich noch nie beim Arzt warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten