Frage von sascha1996 13.04.2010

Kapselriss oder überdehnt ?

  • Antwort von Marple 13.04.2010

    Da wir leider keine Ferndiagnosen stellen können, würde ich dir dringend raten, morgen früh einen Arzt aufzusuchen!

    Bis dahin Finger kühlen und versuchen gestreckt zu halten!

  • Antwort von cordonbleu 13.04.2010

    Der Finger kann auch gebrochen sein ... oder gestaucht ...

    damit würd ich morgen früh einfach mal zum Röntgen gehen ... ruf deinen Orthopäden an, mach nen Termin und brich nicht in Panik aus und renn ins nächste Krankenhaus.

    So wie du das beschrieben hast, hatte ich das selber etliche Male ...

  • Antwort von Spebele 13.04.2010

    Wahrscheinlich Kapselriss. Tut nicht weh, aber wart mal ab, das wird noch kiezblau. Geh damit zum Arzt, bei mir ist deswegen der Finger leicht krumm geblieben. Notaufnahme muss aber nich sein. Morgen reicht.

  • Antwort von knattertatter 13.04.2010

    aber ganz schnell zum Notarzt

  • Antwort von losstoppos 13.04.2010

    Damit würde ich dringend in die Notaufnahme gehen. (D.h. heute noch.)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!