Frage von Herkula009, 77

Kapselriss oder angerissen?

Antwort
von marcussummer, 77

Welcher Finger? Welches Gelenk? Am Ringfinger sehe ich ehrlich gesagt gar nichts. Wenn es schlimm weh tut, könnte ein Gang zum Arzt sinnvoll sein, der könnte durch Röntgen eine Knochenverletzung ausschließen und den Finger fachgerecht mit einer Schiene ruhig stellen.

Kommentar von Herkula009 ,

Ja Ringfinger er ist nur minimal dick aber halt ein bisschen blau und das Gelenk kann ich nicht Knicken 

Kommentar von marcussummer ,

Ich sehe immer noch nichts... Wenn die Bewegungseinschränkung erst ein paar Stunden nach der Verletzung kam, ist es eher die Kapsel als eine Bänderverletzung. Ruhig stellen ist dann für ein paar Tage recht wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten