Frage von amy777amy, 106

Kapselriss im Zeh - Wann kann ich wieder laufen?

Ich habe mir heute im Sportunterricht die Kapsel im mittleren Zeh gerissen (da wo er zum Fuß übergeht) und da ich deshalb überhaupt nicht auftreten kann hat mir der Arzt erstmal Krücken gegeben.

Wie lange muss ich die haben also wann kann ich wieder normal laufen?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen, auch wann der Schmerz endlich aufhört?

Danke & LG,
Amy

Antwort
von Umitcan999, 89

6Wochen höchstens aber ist immer bei. Jedem Unterschied lich

Kommentar von amy777amy ,

Was :O ? So lange?! Oh Gott...

Antwort
von aannalee, 66

hey ist es schon besser geworden mit deinem zeh? es gibt einlagen die das gelenk entlasten und du schmerzfrei laufen kannst

Kommentar von amy777amy ,

Tatsächlich? Wo kann man die denn kaufen oder müssen die speziell angefertigt werden? Danke, leider ist es immer noch schmerzhaft und vor allem nervt es, dass ich nicht laufen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community