Frage von kepler007, 47

Kapseln/Pillen die sättigen?

Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren bulimie. mein ziel ist es, auf eine gesunde art und weise abzunehmen. jedoch ist mein problem beim essen, dass ich kein 'stop' kenne. deshalb hat mir meine Hausärztin Kapseln die sättigen würden empfohlen. in der Apotheke habe ich sättigungspillen gekauft. jedoch zeigt sich keine Wirkung und habe für 60 kapseln 30 euro bezahlt. dies scheint mir recht teuer zu sein.. kennt jemand sättigungskapseln von DM oder müller die günstig sind und auch wirklich wirken?

Antwort
von ladyell, 20

Ich würde mal eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt aufsuchen.

Schau mal hier:
http://schlanke-list.de/abnehmen-im-schlaf/kein-saettigungsgefuehl/

trifft irgendwas davon auf dich zu? Evtl. beim Arzt ansprechen.

Antwort
von auchmama, 10

Den Einzigen, den diese Kapseln wirklich satt machen, sind die Hersteller von dem Zeug!

An Deiner Stelle würde ich mal den Hausarzt wechseln, Dein gesamtes gesundheitliches Problem neu besprechen und vielleicht sogar therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen!

Bulimie ist eine ernst zu nehmende Erkrankung und da kommt man nicht einfach so mit zurecht! Bitte hol Dir professionelle Hilfe!

Alles Gute wünsche ich Dir

Antwort
von Nikita1839, 31

Da passt was bei deinem 'gesund' nicht.

Antwort
von Itchi0108, 30

Da sind Kapseln mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Bedenklich finde ich wirklich das dein Arzt dir das Empfohlen hat.

Antwort
von sojosa, 8

Das kann nicht sein dass deine Ärztin dir sowas empfohlen hat. Und Bulimie sowie gesund abnehmen mit sättigenden Kapseln, sorry, aber da passt ja mal absolut gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten