Frage von mine1997, 40

Kapseln für frauen?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich und mein verlobter wünschen uns ein baby wir versuchn es schon seit einem jahr. Letztes jahr hatte es zwar geklappt aber habe es leider verloren :( wir probieren und probieren setzen und nicht unter druck oder so aber es klappt nicht. Jetzt war ich heutr im dm habr eigentlich nach etwas anderem geschaut aber hat da so kapseln gefunden da stand drauf : kapseln für frauen mit kinderwunsch.

Jetzt zu meiner fragr hat jemand erfahrungen mit dem kapseln bzw. Weis jemand ob dir helfen bzw für was genau sind diese gut?? Bitte hilft mir weiter.

Vielen dank schonmal

Antwort
von beangato, 12

Wenn Du Dein Geld zum Fenster rauswerfen willst, kauf das Zeug.

Wenn nicht: Lasst Euch beide untersuchen. Und fahrt mal in Urlaub.

Ihr macht Euch unbewusst Druck.

Kommentar von mine1997 ,

also in urlaub fahren wird ziemlixh schwer inmomdbt

Antwort
von blackforestlady, 16

Du bist besessen schwanger zu werden. Du solltest Dich nicht unter Druck setzen und es langsam angehen lassen. Wahrscheinlich bist Du noch sehr jung und hast noch genügend Zeit Mama zu werden.

Kommentar von mine1997 ,

was heißt bessen das stimmt so nicht wir wünschen uns halt gern rin kimd und setzen uns nocht unter druck wir lassen es ja langsam an gehen mich interessiert einfach ob so kapseln helfen ect

Antwort
von Brina0610, 13

Steht doch normalerweise darauf was drin ist und wozu die sind.
Nimmst du keine folsäure ?

Kommentar von mine1997 ,

nein hab da noch tabletten gesehen wo jod dolsäuere und eisen drin ist

Kommentar von Brina0610 ,

gehe in die apo und kaufe dir folio .

Kommentar von Brina0610 ,

die können dich auch besser beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten