gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kapselentzündung im Handgelenk?

gefragt von usherle am 08.11.2008 um 22:33 Uhr

hey.. ich hab seit 2 monaten einen "bollen" am Handgelenk! hatte am anfang ewig die schmerzen und bin dann zum arzt gegangen weil ich gedacht habe es wäre eine sehnenentzündung! er meinte es wäre irgendetwas mit der kapsel am handgelenk und es ist jetzt so dick weil sich flüssigkeit gesammelt hat oder so...(weiß jetzt nicht mehr was genau)... habe 2 spritzen von ihm bekommen und er meinte es würde besser werden! es ging zwar zurück und die schmerzen sind auch weg aber seit 2 tagen ist wieder dieser "bollen" da... habe schon voltaren gel drauf gemacht aber es wird nicht besser.... bin grad in frankfurt und kann nicht zu meinem arzt gehen! wisst ihr vielleicht was man da machen kann oder soll ich hier zum arzt gehen?? danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14687)
Gsundheit (22)
sehnenentzündung (1)