hey.. ich hab seit 2 monaten einen "bollen" am Handgelenk! hatte am anfang ewig die schmerzen und bin dann zum arzt gegangen weil ich gedacht habe es wäre eine sehnenentzündung! er meinte es wäre irgendetwas mit der kapsel am handgelenk und es ist jetzt so dick weil sich flüssigkeit gesammelt hat oder so...(weiß jetzt nicht mehr was genau)... habe 2 spritzen von ihm bekommen und er meinte es würde besser werden! es ging zwar zurück und die schmerzen sind auch weg aber seit 2 tagen ist wieder dieser "bollen" da... habe schon voltaren gel drauf gemacht aber es wird nicht besser.... bin grad in frankfurt und kann nicht zu meinem arzt gehen! wisst ihr vielleicht was man da machen kann oder soll ich hier zum arzt gehen?? danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei Bollen könnte es wohl ein Ganglion sein. Das wäre harmlos, tut aber nicht weh. Mehr dazu:
ich wurde auch shcon als kleines kind operiert wegen so einem ganglion... weiß aber nicht mehr an welcher hand des war... falls es die gleiche hand ist, wäre das dann gefährlich wenns schon wieder wäre??
wenn du dich unwohl fühlst mit der schwellung, sie dich behindert oder du schmerzen hast dann solltest du zum arzt gehen. sons wirds wohl auch noch n paar tage warten können

anderen arzt aufsuchen, und wenn du in FFM bist, sind verdammt viele gute ärzte da.. :-) voltaren gel bringt da nichts, ist nur schmerzlinderndt