Frage von RonaldoLover39, 28

Kapsel und Bänderriss nach 4 Wochen noch Schmerzen?

Hallo,

undzwar habe ich mir ein paar Saisonspiele vor Saisonende das Sprunggelenk verdreht und mir wohl die kapsel und das Sprunggelenk gerissen bzw angerissen. Danach habe ich noch weiter spiele mit Schiene gespielt ohne das verheilen zu lassen.. Nur war ich vor 4 Wochen beim Arzt und seitdem trage ich eine Schiene. Doch auch nach 4 Wochen fühlt sich der Schmerz gleich an.. Ist das normal? Oder wird das nicht mehr weggehen, weil ich es immer weiterbelastet habe?

Antwort
von NickelPump, 6

Hmm ich hatte einen Bänderriss und habe 4 Woche komplett nichts gemacht, nur halt mit Krücken rumgekrüppelt. Danach hatte ich noch paar Wochen Probleme beim Sport ( hatte sich aber gelegt) kann also normal sein.

Wenn du das aber sofort belastet hast, naja kann es sein das des wieder angerissen ist oder so, geh mal zum arzt

Kommentar von RonaldoLover39 ,

Nein, ich meinte ich hab direkt nach der Verltzung weitergemacht. Jetzt habe ich auch 4 Wochen gar nichts gemacht, merke es aber trotzdem noch.

Kommentar von NickelPump ,

also du hast dir die Bänder gerissen und dann sofort weiter? ohne verletzungspause? ganz sicher das die gerissen waren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community