Frage von laleluna0407, 73

Kapsel-Pickel?

Also ich hab ein Problem :( Pickel plagen mich schon seit 3 Jahren ... Ich hab keine Akne aber sehr schlechte Haut :/ Seit einigen Monaten bekomm ich keine normalen Pickel mehr sondern eher in einer Art Kapsel-Form. D.h wenn ich einen Pickel Ausdrücke kommt bei mir eine kleine hatte Kapsel raus ... Und übrig bleibt ein kleines Loch. Ist das normal ? - Danke für die Antworten :)

Antwort
von IshallSupport, 43

Mh geh einfach mal zum Hausarzt.

Meine este Freundin hatte auch schlechte Haut,anscheinend waren es Ekzeme - dafür hat sie ne salbe bekommen und schwupps gings ihrer Haut wieder gut.

Ich glaub der kann dir da am besten weiterhelfen,dafür sind sie ja immerhin auch da ;)

Antwort
von Gwennydoline, 58

"kleine harte Kapsel" klingt für mich ein bisschen nach Mitesser.

Was hast du schon alles probiert? :)
Vielleicht hab ich noch einen Tipp

Kommentar von laleluna0407 ,

Also ich bin mir ganz sicher dass es keine mitesse sind ... (Die hab ich auch :/ ) 

Ich weiß nicht was ich machen soll ich versuche wirklich alles.

Kommentar von Gwennydoline ,

Schonmal mit "Austrocknen" versucht?
Ich habe nicht oft Pickel, aber wenn mal einer erscheint läuft es bei mir so ab:
Schritt 1 - Bepanthen draufschmieren
Schritt 2 - wenige Stunden später ausquetschen
Schritt 3 - Austrocknen :) (Kosmetikpuder drauf! So lange bis alles ganz trocken ist...und nicht abwischen)
Ggf. am nächsten Tag nochmal Puder nachgeben

Trocknen so bei mir aus und kommen auch nicht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten