Frage von Isabella999999, 37

Kaputte Haare was tun?

Hii ich hab sehr kapputte haare und wollte euch fragen ob euch noch was einfällt sie zu retten. ICh hab es schon versucht mit spitzen schneiden sillisillikonfreie shampoos und kuren kein föhnen färben und haare glätten mehr doch nichts macht sie gesund. Und das seid 1 Jahr wo ich mir seeehr viel blondiert hab aber da auch schon viel von weggeschnitten habe

Antwort
von beabeardedlady, 15

Kaputte Haare können nicht mehr gesund werden. Es sei denn, du schneidest dir radikal kurze Haare oder sogar eine Glatze. Du kannst sie nur gesund aussehen lassen und wenn das nicht klappt, muss das nicht die Schuld der Produkte sein, sondern einfach weil deine Haare zu geschädigt sind.
Zu oft sollte man Kuren und Spülungen übrigens nicht benutzen. :)

Antwort
von Ariana0714, 6

blondierte haare sind (fast immer) kaputt. wegschneiden..wenn du lockige haare hast, kann auch diese struktur sein. habe auch locken und trocken (manchmal auch spliss)

Kommentar von Ariana0714 ,

öl in die haare & nicht mehr blondieren

Antwort
von alessaday, 12

Geh mal zum Friseur und frag ob er dir die Haare mit olaplex behandeln kann. Google das mal, das wirkt wirklich wunder!


Kommentar von Isabella999999 ,

Ich hab gehört das es die Haare noch mehr schädigt

Antwort
von Bentmann1990, 6

Kaputt ist kaputt, da bleibt nur abschneiden und wieder gesund wachsen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten