Frage von minilina123, 45

Kappute Freundschaft?

Hi Leute👋 Hoffe ihr könnt mir helfen😓 Also meine (Bff) und ich waren unzertrennlich doch jetzt sind zwei andere Mädchen gekommen sie macht nur noch was mit denen. Ich habe sie gefragt ob wir wieder was zusammen machen können und sie sagte ,,Wir können und treffen aber so mache ich was mit denen" Sie ist richtig Arrogant geworden und Ignoriert mich nur noch wenn ich sie darauf angesprochen habe sagte sie nur das alles ok wäre. Wir sind seit der 5Klasse Bff (jetzt 8) Ich weiß nicht was ich machen soll Bitte helft mir ich kann nicht mehr Vermisse sie😭 Danke im Vor raus 😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahoma, 12

Wer dich auf einmal wegen 2 anderen Mädchen so behandelt und ignoriert, hat deine Freundschaft nicht verdient. Das klingt jetzt sehr hart, aber sie hat dich nicht verdient. Laufe ihr nicht nach. Traurig, aber vielleicht solltest du dir eine neue BFF suchen... :-( Tut mir leid für dich.

Du kannst nochmal versuchen mit ihr zu sprechen,aber sie scheint da ja völlig "dichtzumachen". Das tut dir immer weiter weh, je länger du ihr nachrennst...

Antwort
von Crazygirl21, 20

Rede mit ihr darüber.. Du kannst ja auch versuchen die beiden Mädchen kennenzulernen, dann könnt ihr auch was alle zusammen machen. Ansonsten, wenn sie sich so gegenüber dir verhält, ist sie wohl keine richtige Freundin...

Kommentar von minilina123 ,

Ich kenne die beiden die mögen mich nicht. und sie möchte nicht reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten