Frage von thcappah, 100

Kappier die Mädchenwelt nicht?

Kapier garnichts mehr meine besten Freunde snacken sich gleich 2 oder mehrere Mädchen und ich Krieg keine ab dabei bin körperlich nicht dick oder so (bin 1,75 m und wiege 61 kg) woran kann es liegen?

Antwort
von Fishtown88, 42

Man sollte nicht mit Druck suchen.Oft schaut man zuviel auf das Äußere.Nur weil man schlank ist,heißt es nicht das man anziehend ist.Das komplette Erscheinungsbild eines Menschen macht ihn aus.Die Art wie man sich gibt,wie man redet,sich bewegt,mit anderen umgeht sind entscheidene Faktoren.Manchmal ist es ein schöner Geruch der einen anzieht,manchmal ist es ein gutes Gespräch und vor allem Ehrlichkeit und Treue.Rumgeprolle mögen Mädels meist nicht,das stößt sie ab,genauso wie albern sein oder fiese und unbedachte Sprüche.

Antwort
von eingeschlafen, 19

Du möchtest eine freundin haben oder?
Oder einfach nur mehr Aufmerksamkeit von den Mädchen?

Antwort
von minaray1403, 56

Keine normale Frau steht auf jemanden der nur Sex will.

Kommentar von pabloescobargd ,

doch

Kommentar von TedruUges ,

Nein

Kommentar von thcappah ,

hab ich des erwähnt in meiner frage

Kommentar von minaray1403 ,

Manche mögen es, aber sie müssen es ja nicht mit jedem machen.

Antwort
von NadjaWillson, 45

Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige gefunden? Oder sie haben sich einfach noch nicht richtig gefunden. Ich kenn dich zwar nicht aber hier ist ein Tipp: spiel nicht zu sehr auf macho oder der unberührbare Typ... seit nett, mitfühlend und sei offen lg Tamara

Kommentar von thcappah ,

Bin immer nett und mitfühlend

Antwort
von PhiliCraft, 53

Das ist eine sebr gute Frage. Bei mir ist es auch so. Ich denke es liegt dann eher am Verhalten bzw. am Character. Heut zu Tage stehen viele Mädchen ja auf Muskeln, Sixpack etc. wahrscheinlich haben das deine Kumpels mehr als du. Drücke dir die Daumen dass du auch eine findest. ;)

Antwort
von schesslo, 15

Vielleicht bist du hässlich und ein Opfer mal daran gedacht 😃

Antwort
von schilleralina, 29

Was hat das bitte mit der Figur zutun? Und wenns daran liegen würde, dann weil du zu dünn bist.

Antwort
von TedruUges, 56

Vielleicht weil du davon redest sie zu "snacken" Das mögen Mädchen nicht besonders

Kommentar von thcappah ,

sorry ich mein nicht snacken aber auf die zwei Kumpels stehen gleich mehrere

Kommentar von TedruUges ,

Es geht bei Mädchen nur selten ums aussehen. Eher ums Auftreten :P

Kommentar von minaray1403 ,

Was ist das denn für eine Aussage? Kennst du alle?

Kommentar von TedruUges ,

Auch wieder wahr. Die Sorte Mädchen die ich mag ist auf jeden Fall so :P

Kommentar von minaray1403 ,

Ist dir bei Mädchen denn das Aussehen auch so gleichgültig wie für die Mädchen die du magst?

Kommentar von TedruUges ,

Mir ist das Aussehen nicht gleichgültig. Es muss eben das Gesamtpaket stimmen. Aber was bringt es mir eine Freundin zu haben sie super gut aussieht aber mit der man nichts gemeinsam hat?

Kommentar von minaray1403 ,

Gar nichts!

Kommentar von TedruUges ,

Ganz genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community