gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kapo für Gitarre

gefragt von TobiHobiTobiHobi am 16.04.2009 um 15:32 Uhr

Hallo, ich suche nach einem Kapo für meine Gitarre. Jetzt wollte ich wissen, wie viel die im Durchschnitt kosten, ob man welche von Ebay nehmen kann (Qualität), ob jeder Kapo bei jeder Gitarre und ob dieses Kapo in Ordnung ist: http://kuerzer.org/277

Grüße, Tobi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gitarre (1624)
kapo (2)