Frage von Gefrierleer, 31

Kapitän | F/O fragen ob sie GoPro aufstellen?

Hallo, ich fliege bald mit Sunexpress Deutschland von Frankfurt am Main nach Heraklion. Meine Frage ist jetzt: Glaubt ihr, wenn ich frage stellt der Kapitän oder der First Officer meine GoPro da irgendwo auf? Also Ich habe einen Saugnapf und denn muss er da nur irgendwo fest machen. Glaubt ihr das wäre möglich? Sollte ich da eine Stewardess fragen? Ich habe nämlich schon ein paar Videos auf YouTube gesehen, wo Piloten eine GoPro oder eine andere Kamera im Cockpit haben.

Danke :)

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & Pilot, 26

Ist doch egal, was wir glauben. Was ist, wenn die Crew sich anders entscheidet, als ich geglaubt habe? 

Also bleibt nur ein Weg: Frag' die Crew und Du brauchst nicht glauben, sondern wirst wissen. Mehr als NEIN sagen, können sie ja nicht. 

Und wenn Piloten eine Kamera im Cockpit haben, glaube ich - ohne es zu wissen -, dass diese dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre eigene ist. 

Antwort
von FIFABrandon, 27

Glaube zwar nicht, dass sie es machen, aber fragen schadet nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community