Frage von 296er, 67

Kapiere das nicht Mathe aufgabe?

Hallo Leute ich muss auf dieser Seite die Nummer 1 und 2 als hausi erledigen. Ich will so schnell wie möglich fertig werden aber kapiere es nicht kann mir jemand die Lösungen bitte hinschreiben das wäre sehr nett danke!

Antwort
von carlottitotti, 16

Soll das jetzt ein Witz sein? 

Komm schon, wenn du  dir die Aufgabe einmal durchlesen würdest, wärmt du schon längst fertig! Hättest die Aufgabe durch gelesen, wüsstest du auch, dass du auch ein Bild von der Tabelle machen musst...

Antwort
von Schachpapa, 11

Was kapierst du daran nicht? Lies die Tabellen auf den angegebenen Seiten und entnehme die entsprechende Info.

Das geht wahrscheinlich schneller als hier die Kommentare zu lesen, dass du es besser selbst machen sollst.

Antwort
von archibaldesel, 31

Sonst noch etwas? Vielleicht ein Schleifchen oder ein Getränk dazu?

Antwort
von gerolsteiner06, 20

Du hast ja noch nicht mal selbst die Aufgabe gelesen, sonst wüßtest Du, daß ich sie Dir nur vormachen kann, wenn ich auch die Seiten 126, 127, 128 lesen kann.

Antwort
von DreiBesen, 11

Pff... zu faul das Bild zu drehen und erwartest Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community