Frage von HanniPanni1978, 18

Kapiere akzeptierte Preisobergrenze und Preisuntergrenze nicht. Wer kann schnell helfen?

Ich schreibe am Montag eine Klausur über akzeptierte Preisobergrenze und akzeptierte Preisuntergrenze. Ich verzweifel hier noch und kapier es einfach nicht :-(

Kann mir hier jemand es so erklären das selbst ein Strohdoofer Grashalm es versteht? Ich sehe nur Zahlen und weiß nicht woran ich mich orientieren muss/kann...

Für jeden kleinsten Tipp bin ich absolut dankbar! :-*

LG

Sammy

Antwort
von ArnoldBentheim, 11

Preisobergrenze     -     der höchstmögliche Preis, den ein Kunde als Bezahlung für eine Ware/Dienstleistung noch akzeptieren würde.

Preisuntergrenze    -     der niedrigste Preis für eine Ware/Dienstleistung, die ein Anbieter als Bezahlung noch akzeptieren würde.

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten