Frage von Leaaylin111, 50

Kapern sind nach dem Backen weiß, ist das normal?

Halli, Hallo, ich hätte mal eine Frage, wir haben heute Pizza mit Kapern gemacht, und nach dem Backen, wurden die Kapern WEIß, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBube01, 35

ja ist es !

Antwort
von Vivibirne, 18

Ja es ist normal wenn sie gut schmecken

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Das hab ich noch nie ausprobiert. Waren es nur Kapern oder in einem Gericht?

Ich würde sagen: Wenn die Kapern vorm Backen normal geschmeckt und ausgesehen haben, ist die Farbe nach dem backen relativ egal.